Klimafitter Naturspielplatz

Spielplatz Fisser Höfe

In der Gemeinde Fiss wurde und wird im Siedlungsgebiet Fisser-Höfe Bau- und Wohnmöglichkeit für die Fisser Bevölkerung geschaffen. In den Fisser-Höfen gibt es bereits eine Wohnanlage, welche von der Neuen Heimat Tirol gebaut wurde. In den nächsten Jahren wir ein ähnliches Projekt in diesem Siedlungsgebiet angestrebt.


Derzeit gibt es in diesem Bereich noch keinen öffentlichen Spielplatz. Im Rahmen des Projektes „Klimafitter Naturspielplatz Kreuzweg“ hat sich die Gemeinde Fiss das Ziel gesetzt einen öffentlichen nachhaltigen Spielplatz für die Fisser-Höfe zu errichten.

In Zusammenarbeit mit der Firma Eibe werden die Spielgeräte durch unsere Gemeindemitarbeiter aufgebaut. Der Spielplatz wurde im Mai 2023 feierlich eröffnet. 


Grafische Benutzeroberfläche